Montag, 21. Juli 2014

believa

Ich hatte die ehre 3 cremes zu testen von der marke believa. Im Moment habe ich eine getestet und das ist die natural whitening. Bzw meine oma hat sie getestet da diese zur Unterstützung und Hautpflege bei altersflecken ist. Sie wurde aus natürlichen Wirkstoffen herstellt ohne farb-und Duftstoffe, ohne paraffine, ohne silikone, ohne mineralöle. Enthalten sind :
Traubenkernöl
Vitamin c
Vitamin e
Und natürliche Wirkstoff Extrakte 
Außerdem sind enthalten :
Glycerin
Tocopherol - Vitamin E
Zinc PCA
Brunnenkressenkraut
Vitamin B3
der hersteller verspricht: 
Durch die optimal aufeinander abgestimmte Wirkstoffe können alters und Pigmentflecken reduziert werden und somit zu einem verbesserten hautbild
Anwendung :
Nach der hautteinugung 2 mal täglich oder bei bedarf auf mehrmals täglich auf die betroffenen hautstellen auftragen. 
Die creme ist leicht cremefarbend u d riecht nach pfefferminze das einzugeste was mir gar nicht gefällt aber beim auftagen ist es nicht mehr ganz so schlimm. Die creme ist sehr fettig auf der Haut und braucht länger bis sie eingezogen ist aber das ist ok. Meine oma ist zufrieden mit der Creme.  
Zu allen cremes existieren klinische studien und wirken auf natürliche Weise 
Enthalten sind 30 ml


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen