Sonntag, 11. Januar 2015

Bobbi Brown

Das sind meine ersten Lippenstifte von Bobby Brown und ich bin begeistert.
Ich habe die Farbe beige (2) ein wunderschöner dezenter nude ton der nicht zu aufdringlich wirkt. 







Und ich habe die Farbe Tulle (34)
Ein wunderschönes leichter rose nude ton der super für den Alltag geeignet ist. Allerdings verfälscht die Kamera etwas die Farbe er ist eigen viel kräftiger und hat einen Beeren ton.






Die Verpackung ist schlicht und einfach. Eine schwarze Plastik Verpackung mit einem  goldenen Mittelstück. Und am Rand steht das Logo von Bobbi Brown. 
Der lippenstift kostet um die 26 Euro. Ich habe ihn aus Douglas. Enthalten sind 3,4g




Vorteile :

~ lassen sich gut auf den Lippen verteilen 
~ sehr gute Farbabgabe 
~ fühlt sich angenehm auf den Lippen und klebt nicht
~ hält recht gut
~ große Farbauswahl
~ setzt sich nicht in den fältchen ab
~ trocknet die Lippen nicht aus 
~ gute Qualität

Nachteile :

~ ist der preis da viele nicht so viel geld für ein Lippenstift ausgeben wollen aber ich finde es Lohnt sich.

Fazit :

Ich bin sehr zufrieden mit den Lippenstifte und bereue keinen Cent. Ich wollte mir schon lange einen kaufen und nun habe ich endlich welche und ich bin mir sicher es werden mehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen