Mittwoch, 4. Februar 2015

toxane perfect skin refiner


Beschreibung :

Die exklusive Verbindung von RHA (Resilient Hyaluronic Acid) Novhyal l (N-Acetyl Glucosamin-6-Phosphat) und hochkonzentrierten Inhaltsstoffen zur Erneuerung der Hautoberfläche für eine sichtbare und schnelle Wirkung auf die hautqualität. Eine Formel mit hochkonzentrierten Wirkstoffen, die dafür entwickelt wurde, die Effekte professioneller kosmetischer Behandlungen zu ergänzen und zu optimieren.

In 15 tagen ist die Wirksamkeit an den indikatoren für „perfekte haut“ erkennbar : Der Teint ist ebenmäßiger und strahlender, die Poren sind feiner, Pigmentflecken korrigiert.


Anwendung :
Abends 2 oder 3 Dosiermengen auf das perfekt abgeschminkte Gesicht und den Hals auftragen. Augen- und Lippenkonturen aussparen.Besonders für Mischhaut oder Haut mit Neigung zu Unreinheiten geeignet.

Positiv
~ angenehmer Duft 
~ zieht sehr schnell ein
~ angenehm auf der Haut 
~ klebt nicht 
~ sehr schönes desing 
~ durch den pumpknopf viel hygienischer als Tiegel

Nachteile
~ ist nur der Preis da die Creme mit 109 € nicht gerade günstig ist. 

Fazit
Ich finde die Creme ganz gut allerdings ist mein Teint nicht ebenmäßiger gewordenen, was ich bei dem Preis schon erwartet hätte.  Ich werde ich sie noch weiter testen und euch dann nochmals Berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen