Samstag, 24. Oktober 2015

Namensschnuller

Von der Seite Namensschnuller.de habe ich 2 schnuller zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür sie sind wirklich schön und man kann diese sehr gut verschenken zb. Zur Geburt. Das besondere an diesen schnuller ist, das ihr sie beschriften lassen könnt z.b mit dem Namen des Kindes. Egal wie oft ihr den Schnuller abkocht, der Name bleibt drauf. Es gibt eine große Auswahl an  schnuller Marken (Avent,Nuk,Nuby,Nib uvm)
Passend dazu könnt ihr euch auch eine Schnullerkette bestellen.


Zum Produkt :
Ich habe mich für den Schnuller von Avent entschieden, da ich diese Marke sehr gut finde. Er ist in der Größe 1 also für neugebore (0-6 Monate) er kam im Set mit 2 Schnuller an. Sie sind beide rosa. Der Schnuller sollte genau wie alle anderen auch, vor jedem Gebrauch abgekocht werden (bei Kinder unter 3 Monaten nach jeder Benutzung)
Durch die Luft Löcher im Schild kann der Schnuller nicht verschluckt werden.
Der Avent Namensschnuller ist ein strapazierfähiger Qualitätsschnuller aus Silikon und wird von einem der weltweit führenden Schnullerproduzenten, Phillips Avent, hergestellt. Der Schnuller erfüllt den Europäischen Standard EN 1400 und erfüllt deshalb besondere Anforderungen an z. B. Qualität, Haltbarkeit, Funktionalität und Umweltverträglichkeit.







Bestandteile:
Saugteil: Silikon, 2,7 cm lang
Ring und Schild: Copolyester
Frei von Bisphenol A (BPA), PVC und Phthalate

Fazit :
Ich finde die schnuller wirklich gut und finde sie sind eine gute Gelegenheit sie für einen passendes Anlass zu verschenken. 
Namensschnuller.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen