Freitag, 12. August 2016

Benefit Posie lip balm

wie ihr es schon auf der Überschrift entnehmen könnt, möchte ich euch den Benefit Posie lip balm vorstellen. Diesen gibt es noch in 3 weitern Nuancen (benebalm, chachabalm und lollibalm) Ich habe den Posiebalm. Die feuchtigkeitsspendenden Lipbalms pflegen zarte Lippen mit Mango-Butter und hinterlassen dabei einen zarten Hauch von Farbe. Ich mag es wenn man Farben hat die man im Alltag gut tragen kann ( er gibt wirklich nur einen Hauch von Farbe ab). Ich finde es immer eine gut ein 2 in 1 Produkt zu haben. Ich habe ihn jetzt ca 2 Monate und finde Von der pflgewirkung wirklich gut. Er macht die Lippen angenehm geschmeidig und er klebt nicht ( auch nach längerem tragen) Was mir persönlich nicht so gefällt ist dieser blumige Rosen Duft (aber dies ist ja Geschmacksache) da es aber um die Wirkung geht finde ich ihn gut. Er gibt ein leichtes dezentes rosa ab. Zudem spricht mich die Verpackung richtig an da er von außen ein schönes glänzendes Rosegold hat mit pinken Blumen und dem Benefit Namen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen