Montag, 5. Dezember 2016

Charisa Wimpern

Ich durfte von der Seite charisa Wimpern testen. Vielen dank dafür.


Über Charisa:

"Wow - It's Magic!"
So fühle ich mich jedes Mal, wenn ich künstliche Wimpern trage. Unglaublich, wie ein paar Haare ein Wunder vollbringen können. Meine natürlichen Wimpern sind nämlich leider kaum zu sehen. Aber das kann durch künstliche Wimpern zum Ankleben sehr schnell behoben werden. Durch künstliche Wimpern kann man seine gesamte Ausstrahlung in nur wenigen Minuten unglaublich verändern! Ob sexy oder einfach dezent natürlich - für jeden Look gibt die passenden Wimpern.

Das möchte Charisa mit Ihnen teilen
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht immer einfach ist, die richtigen Wimpern für den gewünschten Effekt zu finden. Man muss sowohl auf Augenform als auch auf bestimmte Augeneigenschaften achten, um das beste Ergebnis zu erzielen. Daher möchte ich meine Erfahrung hier an Sie weitergeben, damit Sie die passenden Wimpern finden können. Lassen Sie sich inspirieren!

Cecilia Prawira
charisa.de
Ich durfte mir 2 Wimpern aussuchen und für folgende Modelle habe ich mich entschieden : 
- Bestell-Nr.: A104 (eilwimpern Kitty Deluxe) 

- Bestell-Nr.: A101 (Living Doll)
Fazit: 
Ich muss sagen das ich leicht entäuscht war, als ich die Wimpern gesehen habe da sie doch sehr Künstlich und nicht hochwertig aussehen.
Zu den Wimpern kam noch der Wimpernkleber: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen