Mittwoch, 4. Februar 2015

bärbel drexler Gesichtswasser

Auf der Seite von bärbel drexler durfte ich mir etwas zum testen aussuchen. Ich habe mich für das cleansing Gesichtswasser entschieden da mich dies am meisten angesprochen hat. 

Beschreibungen : 
Das klärende Gesichtswasser ist 
für unreine, empfindliche Haut geeignet. Es soll die Haut entspannen und beruhigen.

Anwendung :
Es wird nach der Haut Reinigung im Gesicht/ Hals und dekolette mit Einem wattepad aufgetragen. Dazu wird die Augenpartie ausgespart. Vor dem Gebrauch muss das Gesichtswasser gut geschüttelt werden. 

Positiv :
~ Hautvertraglichkeit dermatologisch getestet
~ reinigt gut 
~ sehr ergiebig
~ hochwertiges Natur Produkt

Nachteile : 
~ ist leider der Geruch. Denn es riecht sehr streng nach Zitrone/ limette. Aber viele mögen so Düfte ja gerne 
~ der preis ist nicht ganz so günstig.

Fazit :
Ich finde das Gesichtswasser in Ordnung finde allerdings den Duft schrecklich.

Ihr bekommt das Gesichtswasser für 17.90 € und es sind 100 ml enthalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen