Montag, 11. Mai 2015

Bobbi brown puder sheer finish


Bei mir durfte das Puder von Bobbi Brown einziehen :)
Ich muss sagen das es ganz gut ist. Ich benutze es immer nach dem schminken zum mattierten. Außerdem habe ich es immer in meiner Handtasche um mich nach zu pundern da meine Haut gerade die Stirn schnell anfängt zu glänzen. 



 Beschreibung :

Das Puder ist sehr " Cremig " von der Konsistenz und ist gut Pigmentiert ( wenn man das bei einem Puder so sagen kann. Ich habe die Farbe 05 soft sand, es ist ein sehr heller farbton da auch meine Haut sehr Hell ist. Das Produkt ist in einer schwarzen, viereckigen Dose in Hochglanz. Dort drauf steht in weißer Schrift bobbi brown.  Wenn man es öffnet ( durch ein Knopf der vorne ist ) sieht man zunächst einen spiegel  und ein Schwämmchen. Unter dem Schwämmchen befindet sich dann das Puder. Ich habe es im Douglas gekauft für 39.99 €. Ich Vertrage es sehr gut und habe keine Probleme. 



Negativ :

~ gibt es nichts außer das der preis Vllt für viele etwas hoch ist.

Positiv :

~ gut für unterwegs 
~ enthält ein spiegel sodass man nicht noch zusätzlich ein spiegel braucht. 
~ gut von der Konsistenz und Farbabgabe
~ man braucht nicht viel Produkt 

Fazit :
Ich liebe es und bin froh das ich mir doch geholt habe :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen