Freitag, 23. Oktober 2015

Spürsinn24

Die Seite Spürsinn24 hat mir etwas zur Verfügung gestellt. Recht herzlich Dank dafür. Spürsinn ist eine Seite auf der ihr Deko Artikel und Produkte zum verschenken bekommt. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit Findet ihr dort wirklich tolle Geschenk Ideen. 

Zu meinen Paket :
In meinem Paket waren 2 Produkte enthalten. Zum ersten war dort ein Cupcake Memo pad enthalten. Es ist ein kleiner Notiz block in Form eines Cupcake's. Es sind 150 kleine Seiten zum beschriften und eignet sich nebenbei super zum dekorieren. 





Hersteller: Kikkerland
Material: Papier, Kunststoffverpackung
Maße: Dm 7,6 x H 8,6 cm
Lieferumfang: 1 Notizzettel Memo Pad CupCake

Fazit
Eine süße Idee zum verschenken oder um ihn sich auf den Schreibtisch zu stellen.

Das zweite Produkt ist ein Weihnachtsbaum aus der Dose. Ja ihr habt richtig gelesen ein Weihnachtsbaum aus der Dose. 
Öffnen, gießen, freuen! Der Christbaum aus der Dose zum selber Züchten. 
Natürlich wächst so ein Baum nicht innerhalb von wenigen Wochen aber die Keimzeit beträgt ca. 10 bis 14 Tage und dann kann man sich an den ersten Sprossen erfreuen, die einmal ein Baum werden wollen. Ist die kleine Fichte ca. 10cm groß, kann man sie umtopfen oder ins Freie setzen und die Freude hält ein Leben lang.

Die Glückwunschdose für eine kleine Botschaft und ein liebes Geschenk für Groß und Klein. Unter dem Bodendeckel jeder Glückwunschdose befindet sich ein Aufkleber mit Namensfeld und nettem Gruß zum Ausfüllen und Aufkleben. Über Monate kann man sich über diesen persönlichen Glückwunsch freuen!

Inhalt
Man sieht die Pflänzchen keimen und wachsen und freut sich über das Gedeihen und Blühen. Die Dosen enthalten ein Trockengranulat, den Samen und Nährstoffe, die die Pflanze zum Gedeihen braucht. Man muss das Granulat nur feucht halten und die Dose an einem sonnigen, warmen Ort aufstellen. Das kann die Fensterbank sein oder auch im Sommer der Balkon oder die Terrasse.
Spürsinn24.de

Hersteller: MacFlowers
Material: Blechdose, Erde, Samen
Maße: H 8 cm, Dm 7,5 cm
Lieferumfang: 1 Dose

Fazit :
Ich finde die Idee sich einen eigenen Weihnachtsbaum zu pflanzen ohne große Mühe. Auch zum verschenken ist es wirklich schön gerade in der Weihnachtszeit die ja jetzt bald ist.

Es gibt wirklich tolle Sachen auf der Seite zu kaufen und falls man keine Idee hat was man jemandem schenken kann ist die seit perfekt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen