Donnerstag, 4. August 2016

baerbel-drexel Beinspray Federleicht

Wie ihr es bestimmt schon aus der Überschrift entnehmen könnt geht es heute um ein Fedeerleichtes Beinspray. Ich wurde von der Seite Bearbel Drexel gefragt ob ich nciht Lust hätte das Spray zu testen. Da meine Tante starke Probleme mit angeschwollenen Beinen (gerade im Sommer) hat, dachte ich mir vllt Hilft es ihr ja. hier kommt ihr auf die Seite von baerbel-drexel



 Beschreibung:

Zur täglichen Pflege müder, strapazierter Beine. Das Beinspray federleichtmit wertvollen Auszügen aus den roten Weinblättern, Beinwell und Rotlagenentlasten müde Beine spürbar und verleiht ihnen Leichtigkeit. Extrakte aus aus der Rosenkastanie vitalisieren und pflegen geschwollene Beine. Schwarzkümmel Öl wirkt entspannend und pflegend. Menthol und Kampfer erzeugen beim Auftragen einen angenehmen kühlenden Effekt. Natürliche ätherische Öle schaffen ein wohltuendes Hauterlebnis und verleihen dem Spray einen belebenden frischen Duft.
  • entlastet und vitalisiert geschwollene, beanspruchte Beine, z.B. nach langem Sitzen oder Stehen
  • unterstützt die Durchblutung und trägt zum Erhalt gesunder Blutgefäße bei
  • mit einem kühlenden Effekt verleiht es müden, strapazierten Beinen Leichtigkeit
  • Hautverträglichkeit "sehr gut"
Anwendung: 
 Sprühen Sie das Beinspray Federleicht abends auf die Beine auf und lassen Sie es einwirken. Sie können es aber auch tagsüber je nach Ihren Bedürfnissen anwenden - genießen Sie das angenehme Frischegefühl! 



Fazit:
Meine Tante findet das Spay gut. Gerade jetzt wo es so heiß wa hat sie es öfters genutzt und alleine schon das Kühlen tat ihr richtig gut. Der Duft von Menthol gefällt uns beiden nicht so sehr aber dies ist ja Geschmackssache und es geht ja Haupsächlich um die Wirkung. Sie findet das Spray gut und würde es wieder Kaufen.
Enthalten sind 150ml und kostet 19.90




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen