Freitag, 6. Juni 2014

Balea after Sun Dusche

Die Balea After Sun Dusche gibt es zur Zeit im dm für 0,85 cent. Es ist eine Limited Edition (wie lange sie genau erhältlich ist weiß ich leider nicht ). Wie der Name schon sagt ist sie zur Anwendung nach dem Sonnenbad geeignet und reinigt in 5 Schritten : 
 1. Reinigt die Haut sanft
 2. Befreit die Haut von Sonnencreme- Rückständen 
 3. Entfernt Rückstände von Chlor und Salzwasser
 4. Schützt die Haut vor dem Austrocknen
 5. Cooling- Effekt Sie wurde Dermatologisch bestätigt und ist pH- Hautfreundlich Ich finde sie sehr schön vorallem für den Urlaub. Außerdem riecht sie so Wundervoll nach Sommer, Urlaub, Sonncrem und Cocos einfach nur Lecker. Die Konsistenz ist sehr leicht und angehnem auf der Haut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen