Freitag, 6. Juni 2014

Rexona deo

Ich war ganz lange auf der Suche nach einem Deo der wirklich hilft und auch hält. Vor ca 2 Jahren habe ich dann das Rexona maximum project endeckt. Es kostet bei dm um die 5 euro. Ich weis das viele es evtl nicht mögen da es aluminuim emthält aber ich mag es trotzdem und hat mit nie geschadet. Dadurch schwitzt man weniger und riecht nicht unangehnem. Man muss es (also in meinem fall) nur einmal am Tag auftragen und es hält den ganzen Tag. Es ist auch sehr ergiebig da ich nur einmal drehe und die creme die oben raus kommt benutze ich auch nur. es enthält 45 ml. Es gibt es in 3 verschiedenen Sorten ( ich nehme immer das blaue da ich das rosane vom Geruch her nicht mag und das lilane habe ich noch nicht ausprobiert. Es zieht schnell ein nur sollte mal eim auftragen darauf achten das man nicht an die Kleidung kommt gerade bei Schwarzer Kleidung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen