Mittwoch, 15. Oktober 2014

Bomb cosmetic little hotties

Bomb cosmetic little hotties :
Ich bin auf die Seite bomb cosmetic gestoßen die ich bisher nicht kannte. Ich war wirklich begeistert denn sie haben unglaublich tolle Produkte dort. Auf Anfrage durfte ich eine Duftlampe testen. Als ich das Paket erhalten habe und öffnete kam mir schon ein Orangen durft entgegen. Dann fand ich die duftlampe mit dem duftwax bei. Jeder von euch kennt bestimmt solche Kerzen wo oben duftöl und wasser hinein kommt. Nur hier kommen das duftwax rein ( Öl geht natürlich auch). Ich hatte 3 verschiedenen wax Plättchen drinne :
~ Lebkuchen
~ Zitrone/orange
~ Zimt
. Ich finde es passt gerade so gut zur Jahreszeit und auch zu Weihnachten. Schon nach wenigen Minuten fängt der Raum an zu duften. Kurze Zeit später der ganze Raum. Ich hatte 24 von diem duftwax Plättchen drinne. Ich mache eins von jeder Sorte hinein. Vorne auf dem Kerzenhalter findet ihr das Logo von bomb cosmetics. Ich kann euch dieses Shop wirklich ans Herz legen. Schaut mal dort vorbei man findet auch ganz tolle Produkte zum verschenken.
Zudem ist schon 1 kerze drinne. Den wax gibt es noch in ganz vielen anderen Sorten :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen