Dienstag, 16. September 2014

Bi-Oil

Heute berichte ich euch über das Bi-Oli. Ich habe 60ml zum testen bekommen. Das Öl ist eine Hautpflege für :
~ Narben
~ Dehnungsstreifen
~ ungleichmäßige Hautrötungen
~ Reife Haut
~ Trockene Haut
Man sollte es in einen Zeitraum von 3 Monaten 2 mal täglich auftragen. Während der Schwangerschaft 2 mal täglich ab den zweiten trimester. Bi-Oil sollte nicht auf offene/verletze Hautstellen anwenden.  
Ich habe es ca 3 Wochen täglich genommen und sehe noch keinen unterschied bei ungleichmäßigen Hautrötungen und Dehnungsstreifen. Aber es soll ja 3 Monate getesten werden
Es eignet sich auch sehr gut für Massagen und ist angehnem auf der Haut :)
Einziger Nachteil ist für mich persönlich der Geruch. Ich finde es richtig etwas nach Zimt und den Geruch von Zimt mag ich leider nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen