Dienstag, 16. September 2014

Orginal Source

Ich durfte 3 der Duschgele von Orginal Source testen und finde sie klasse. Ich hatte 3 sorten von insgesamt 6 Sorten. 
~ Vanille&Himbeere ( mein Favorit) einfach himmlisch, süßlich nach vanille und himbeere
~ Limette ( Favorit von meinem Freund ) sehr fruchtig und frisch 
~ Lavender&Tea Tree ( mag ich vom Geruch her leider gar nicht )
Jede Flasche enthält 250 ml und ist nach dem öffnen 12 Monate haltbar. Ich liebe die unter der dusche gerade das Vanille&Himbeere und das werde ich mir definitiv nachkaufen.
Vorteile :
~Das gute an den Duschgelen ist das sie Vegan sind und aus natürlichen Produkten zusammen gesetzt wurden. 
~ Unter der Dusche sind sie sehr angenehm und lassen sich gut auf den Körper verteilen.  
~ Der Duft bleibt auch nach dem Duschen auf der Haut.   
~ Durch die Auswahl an Düften ist für jeden etwas dabei ( von mild bis fruchtig).
Nachteile :
\
Erhältlich sind sie hier in Deutschland seit Juli. Ihr bekommt sie in der Drogerie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen