Dienstag, 16. September 2014

Beyu pure color stay lipstick

Ich würde gerne über mein Lippenstift von beyu schreiben. Es ist die Farbe 250 Rouge a levres. Ein beeriger holz Ton würde ich sagen. Er ist perfekt für den Winter. Enthalten sind 4g. Die verpackung ist schwarz und Glänzt. Für ein Lippenstift ist er recht schwer was mich aber nicht stört. Auf dem Lippenstift selbst sowie auf der Verpackung ist ein Aufdruck von Beyu zu sehen.
Vorteile :
~ ich finde ihn super schön und er lässt sich sehr schön auftragen.
~ Es reicht schon eine Schicht auf den lippen
~ er trocknen die Lippen nicht aus
~ Die Farbabgabe ist intensiv
~ Der deckel hält ziemlich fest und geht nicht so schnell vom Lippenstift ab.
Nachteile :
~ er soll bis zu 5 std halten was bei mir nicht ganz der fall ist.
Trotzdem mag ich ihn und er gehört bei mir immer in die Handtasche. Ihr bekommt ihn im internet oder douglas bzw kaufe ich dort sachen von Beyu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen