Freitag, 26. September 2014

Christina Aguilera WOMAN

Auf der Seite trnd wurde ich ausgewählt zu einen Produkte für einen neuen duft den man ab den 1.10 in diversen Drogerien und Parfümerien sowie im Internet ergattern kann. Es handelt sich um den Duft Woman von Christina Aguilera. 

Erster Eindruck :
Enthalten sind in meinen Flacon 50 ml. Das Design ist sehr Elegant mit golden Applikationen. Die Form ist die typische Form in der auch die anderen Düfte von Christina Aguilera sind. Das parfum ist sehr süß das verfliegt allerdings nach ein paar Minuten nach dem auftragen so das es sehr elegant wirkt. 

Das parfum :
Der neue Duft wirkt mit seiner sinnlichen Kombination von Amber, weißen Blüten und spritzigen Früchten pur und weiblich. Es ist ein luxuriöser Duft den man sich leisten kann. Er wirkt aufgrund seiner klassischen Note zeitlos so das man ihn für lange Zeit tragen kann. 

Die kopfnote :
Er setzt am Anfang auf den Duft klarer, spritziger Früchte mit 
~ goldener Birne
~ saftiger Bergamotte
~ fruchtiger Litschi
~ lebhaften rosa Pfefferbeere

Die Basisnote :
Als Mittel der Verführung geschätzt, verleiht goldene Amber der Schlussnote von Christina Aguilera woman eine reizvolle Tiefe. Gemeinsam mit den Noten von
~ Sandelhorz und
~ Tonkabohnen 
sorgt dafür, das der sinnliche Duft lang anhält und nachwirkt.

Die Herznote :
Die Herznote ist einen weißes Blumenbouquet nachempfunden. In dem frischen üppigen Duft finden sich ein Hauch von
~ Veilchenblättern
~ Rose
~ Heckenkirsche und
~ Magnolie 
Dem Symbol für Schönheit, Ausdauer und Vollkommenheit. 

Das woman sortiement :
Außerdem parfum gibt es auch ~ die woman bodylotion
~ das woman duschgel
~ das woman Deo Natural Spray und
~ das woman Deo Aerosol

Das parfum würde ich mir nachkaufen da ich den Duft sehr gerne mag und er recht lange hält. Außerdem ist der Preis in Ordnung. 
30 ml = 27.00 €
50 ml = 35.00 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen