Dienstag, 16. September 2014

MAX FACTOR Masterpiece transform High impact voliminising Mascara. Ich

Ich bekamm vor ca 1-2 Wochen ganz überraschend ein Paket von rossman. Ich habe bei einen produkttest für meinen blog gewonnen und mich natürlich riesig gefreut. Es ist wie in der Überschrift zu lesen die MAX FACTOR Masterpiece transform 
High impact voliminising Mascara. Die Mascara ist gerade neu raus gekommen. Zunächst sieht sie sehr elegant aus. Die Verpackung ist schwarz mit einer goldenen Verzierung wie ihr es auf den Bildern sehen könnt. 
Sie ist schwarz und enthält 12. Sie ist nach dem öffnen 6 Monate haltbar. Sie hat eine kleine feine bürste die nach oben hin breiter wird. Ich finde sie ok. 
Vorteile : 
~ Durch die kleine bürste kommt man gut an alle Wimpern dran. 
~ Sie ist schön schwarz und trockenen sehr schnell. 
~ Sie bröselt nicht wie bei anderen Mascaras hält gut.  
~ Perfekt für die unteren Wimpern durch die schöne kleine Bürste. 
Nachteil :
~ trennt die Wimpern leider nicht ganz so gut, so das ich immer mit einer zweiten Mascara drüber gehen muss da ich es mag wenn die Wimpern etwas intensiver getuscht Sind. 
Ob ich sie mir jetzt nohmal kaufen würde weiß ich noch nicht aber zum testen würde ich sie auf jeden fall kaufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen