Freitag, 8. Juli 2016

Garnier wahre Schätze Mythische Olive

Seit langen kommt endlich mal wieder ein Blogpost. Leider hatte ich in letzer Zeit kaum möglichkeiten den Blog weiter zu führen, doch nun klapt es endlich wieder und ich bin richtig motiviert neue Produkte für euch zu testen. Heute möchte ich euch von Garnier wahre Schätze die Haarpflegeserie vorstellen. Vielen Herzlichen Dank dafür, ich habe mich total über diese Serie gefreut.
Zu der Serie gehören :
  • Tiefenpflege Maske
  • Shampoo
  • Spülung 

     
Inmitten des Mittelmeerraums gewonnen, ist das Olivenöl ein traditioneller Schönheitstipp, der von Müttern an ihre Töchter weitergegeben wird. Das flüssige Gold ist ein kraftvolles Elixier, das die Haarfaser intensiv nährt und so das Haar von der Wurzel bis zur Spitze regeneriert und geschmeidig macht. Olivenöl ist reich an Fettsäuren, insbesondere an Ölsäure, die dem Haar besonders zugutekommt. Es enthält zudem antioxidatives Vitamin E, das für seinen Schutz vor freien Radikalen bekannt ist.

Für sehr trockenes, beanspruchtes Haar
  • Ohne Parabene
  • Natürliche Extrakte
  • Regeneriert ohne zu beschweren

Tiefenpflegende Maske :

Die tiefenpflegende Haarmaske ist für sehr trockenes, beantspruchtes Haar geeignet und erweckt dieses zu neuem Leben. Die Haarmaske kommt bei mir genau richtig denn genau 1 Tag zu vor ging meine Haarmaske leider leer.
Die Maske befindet sich in einem großen Tiegel mit schraubverschluss (wie auch die anderen Haar kuren von Garnier). Es ist eine ganze Menge enthalten (300ml).
Anfangs dachte ich die Maske riecht sehr nach Olive aber so was es gar nicht. Sie hat einen ganz leichten angenhmen  Duft. Die Konsistenz ist etwas fester, man kommt dennoch ganz leicht in die Maske hinein, da sie dennoch locker ist.



Anwendung :

Garnier empfielt eine größere Menge in die Haarlängen zu verteilen und ca 5 min einwirken zu lassen und dann gründlich mit warmen Wasser ausspülen.

Fazit :

Ich finde die Maske richtig gut, ich mag generell die Produkte von Garnier sehr gerne. Ich würde sie mir auch nachkaufen und weiter empfehlen. Gerade den Leuten die sehr trockene Spitzen haben. Außderdem finde ich den Preis von 3,75 für diese größe völlig angemessen.

  
Shampoo :

Für sehr trockenes und beantspruchtes Haar.Ich muss sagen das ich von dem Schampoo wirklich begeistert bin. Schon nach der ersten benutzung war mein Haar schön weich als ob ich eine Spülung verwendet hätte (hatte ich aber noch nicht).




Anwendung :

Sanft ins feuchte Haar einmassieren und im Gesamten Haar verteilen. Gut ausspülen.

Fazit :

Es lohnt sich wirklich mal einen Blick auf das Schampoo zu werfen. Ich weiß jedes Haar ist anders von daher würde ich euch empfehlen das Shampoo selbst einmal zu testen und für den Preis von 1,95 ist es völlig ok.

Spülung : 

Eigendlich bin ich ja nicht so der Freund von Spülungen, habe sie für euch aber mal getestet. Die Pflegeformel von Olive Mythique umhüllt Ihr Haar mit einer regenerierenden Nährpflege. Die Haarspülung von Garnier lässt sich einfach auswaschen, ganz ohne zu beschweren. Intensiv und zugleich schwerelos gepflegt, sind Ihre Haare bis in die Spitzen regeneriert. Jeden Tag sind sie glänzender, unendlich geschmeidig und deutlich einfacher zu kämmen. Sie strahlen voller Schönheit.



Anwendung :

Die Spülung nach jeder Haarwässche sanft bis in die Haarspitzen einmassieren (ich trage es so ab der unteren hälfte meiner Haare auf lasse dabei also meine Kopfhaut aus). Kurz einwirken lassen lassen und Ausspülen (Ich lasse sie gerne immer etwas länger einwirken So ca 10 min)

Fazit :

Ich finde es ok, würde sie mir aber nicht nachkaufen, da ich Spülungen generell nicht so mag. Fand es aber intreressant sie mal zu testen. Diese bekommt ihr für 1,95 

Hier kommt ihr direkt zu Seite von Garnier wahre Schätze olive 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen