Dienstag, 12. Juli 2016

Mac Sammlung


Heute möchte ich euch gerne einmal meine Mac Sammlung zeigen. Ich fange einfach mal mit den Lippenstiften an. Mittlerweile besizte ich 12 Lippenstifte von Mac. Während ich die Fotos gemacht habe ist mir aufgefallen das ich einen Lippenstift sogar doppelt habe. Viele werdet ihr wahrscheinlich schon kennen wie z.b Rebell, Brave oder Russian Red. Ich muss sagen das ich mit den Lippenstiften von Mac sehr zufrieden bin. Die Matten Farben trocknen meine Lippen etwas aus (Ich benutze voher Labello) aber die anderen Farben sind wirklich gut von der Qualität. Mir ist aufgefallen beim swatchen das sich viele farben ähneln trotzdem mag ich alle gleich :). Hier seht ihr die Auflistung der Namen :


1. Diva Antics 
2. D for Danger (matte)
3. Rebell 
4. Russian Red (matte)
5. nochmal Russian Red 
6. Flat out Fabulous 
7. Plumful 
8. Brave 
9. Please me (matte)
10. Bomshell 
11. Chatter Box
12. Neon Orange 

Bleiben wir bei den Lippen und machen weiter mit dem Lip Pencil für die Lippen. Auf dem Bild könnt ihr erkennen wie abgenutzt er schon ist. Das liegt daran das es eine sehr schöne Alltagsfarbe ist die man immer tragen kann. Er ist sehr sheer also gibt nicht viel Farbe ab, pflegt dafür die Lippen sehr gut. Es ist die Farbe Kittenish 




Weiter geht es mit dem pro longwear Lip Pencil. Leider ist dies mein einziger Lippliner von Mac. Es ist die Farbe Shock Value, ein starkes pink das schon was ins Neon geht. Ich brauchte ihn für ein Lippenstift von smashbox.



Kommen wir zu den Produkten für das Gesicht. Zum einen habe ich das Studio Fix fluid. Also eine Fondation in der Hellsten Farbe und selbst die ist mir noch leicht zu dunkel. ich habe eine sehr helle Haut und es ist sehr schwer eine passende Farbe zu finden, trotzdem nutze ich sie hin und wieder da ich diese Fondation ziemlich gut und deckend finde. Zudem macht sie einen schönen Teint. Ein Nachteil hier ist, das sie keinen Pumknopf oder dergleichen besitz so das es ziemlich erschert ist an den Inhalt zu kommen, vorallem wenn die fondation fast leer ist. Ich habe allerdings gelsen das man sich einen Pumpknopf sehr parrat dazu kaufen kann. 


Als nächstes kommen wir zum mac moisturecover concealer in der Farbe NW20. Er ist für mich zu dunkel allerding war dies beabsichtigt, da ich ihn zum contuiren beutze und komme damit sehr gur zurecht. Er deckt sehr gut und man kommt durch den Applikator gut an den Inhalt dran. 


Ein weiteres Produkt für das Gesicht ist das Studio Fix Puder in der Farbe  NC15. Ich liebe dieses Puder und es ist immer in meiner Tasche. Unter dem Puter (wenn man es hochklappt) befindet sich noch ein schwämmchen mit dem man das Puder auftragen kann. Es mattiert und fixiert meine Foundation sehr gut. Ich werde bei diesem Puder bleiben und es mit defenitiv nachkaufen wenn es leer geht. Da ich es immer in meiner Handtasche habe spare ich mit einen Spiegel da hier einer bei ist.
 


das letze Produkt für mein Gesicht ist der sheertone shimmer blush in der Farbe Plum Foolery. Wie der Name schon sagt ist es ein sheerton (er gibt wenig Farbe ab) und mir ein bisschen zu wenig. Ich fand ihn vom ton her sehr ansprechend da es ein schöner rosenholz ton mit leichten Schimmer ist. Leider sieht man kaum etwas bis gar nicht von dem Blush wenn man ihn aufträgt weshalb ich ihn mir nocht nocheinmal kaufen oder empfelen würde. 

 

kommen wir nun zu einem bekannteren Produkt von Mac. Es ist der Black track gel eyeliner. Er befindet sich in einem kleinen Glas tiegel mit schraubverschluss. Ich persönlich nutze lieber flüssig eyeliner. Allerdings wurde der Blck track so gehybt das ich neugierig drauf wurde und muss sagen, bin ich von dem eyeliner auch eher entäuscht. da er bei mir nicht so gut hält. Meine Augen tränen durch meine Allergie öfters mal und an den Seiten verwischt er leider. Von der Farbabgabe ist er gut und er glänzt nicht so stark wie andere eyeliner (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Er trocknet bei mir im Tiegel auch nicht aus obwohl ich das öfters bei anderen Bloggern gelesen habe. 


das letze Produkt ist ein Naggellack. Es ist der Nail Lacquer in der Farbe A52 Soiree und ich finde ihn wirklich schön. Er trocknet wirklisch sehr schnell auf den Nägeln (innerhalb 30 sekunden) und hält aich recht gut. Er ist Gold mit silbernem schimmer. Gerade wenn man sich ein desing auf dem Nagel malt und damit akzente setzt sieht er richtig gut aus.



Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen und ich denke das es irgenwann nochmal ein update geben wird, denn ich habe vor mir wetere Proukte von Mac zu kaufen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen