Montag, 25. Juli 2016

Heute geht es mal um etwas das alle Frauenherzen höher schlagen lässt, nein keine Handtaschen sondern Schuhe. Ich durfte mir von der Seite high-heels-perfect ein Paar Schuhe aussuchen. Vielen lieben dank dafür, ich bin super Zufrieden mit den Schuhen und die Sehen so gut aus. Die Schuhe kommen in einem Blauen Säckchen an, die Schuhe sind dann nochmal sehr parat eingepackt so das sie gut Geschützt sind. Zusätzlich bekommt ihr ein paar Strasssteine mit gesendet, falls einmal welche abgehen sollten (was bei mir noch nicht passiert ist)

Ich habe mich für dieses Modell entschieden :

Dieser klassische Damenpumps lässt sich perfekt kombinieren und sieht immer elegant aus. Raffinierte Strass-Applikationen verleihen diesem Damenpumps einen speziellen Look. Mit einer Absatzhöhe von 9 cm ist dieser Damenpumps noch bequem und für jede Frau tragbar. Ein tolles Basic zu jedem Outfit.


 Mein Bruder meinte direckt zu mir das sind Cinderella Schuhe. Ich fand das so süß und er hat damit vollkommen recht.
Anfangs war ich schon skeptisch ob mir die High heels überhaupt passen, aber ich muss sagen sie sitzen perfekt. Das habe ich oft nicht mals im Laden gerade bei hohen Schuhen ist es von der Größe etwas Schwieriger. Vorallem sitzen sie nicht nur gut, sie sind auch noch super bequem. Ich habe mich bewusst nicht für zu hohe Schuhe entschieden damit ich sie länger tragen kann.
Ich liebe diese Schuhe und sie peppen echt jedes Outfit auf egal ob Kleid, Jeans oder Jumpsuit.

Diese Schuhe bekommt ihr aktuell im Sale für nur 27,48 statt 54,95 also solltet ihr schnell sein ;).
  • Obermaterial: Strass/ Textil             
  • Absatz: Kunststoff (PVC)
  • Laufsohle: Gummi 
  • In der Farbe: silber
  • In den Größen: 35 - 41
  • Absatzhöhe: 9 cm

Fazit: Ich finde den Schuh richtig schön und man kann ihn wirklich über einen längeren Zeitraum tragen. Der Kundenservice ist super Freunlich und der Versand sehr schnell. die schuhe sehen hochwertig aus und lassen sich sehr gut tragen, ich kann euch diesen Shop nur weiter empfehlen. Ich werde Bald weitere Fotos mit Outfit hochladen damit ihr euch ein Bild machen könnt, Schaut unbedingt mal auf der Seite https://www.high-heels-perfect.de/ vorbei, denn sie haben eine große Auswahl mit tollen Schuhen, mir fiel es echt schwer mich für ein Modell zu entscheiden. Also viel Spaß beim stöbern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen