Mittwoch, 15. Oktober 2014

Der Colour Corrector

Im rossmann Blogger Verteiler wurde ich ausgesucht um ein Produkt zu testen ( vielen dank dafür habe mich riesig gefreut ) und zwar geht es hier um folgendes Produkt. 

Der Colour Corrector : 
Er neutralisiert Rötungen und kleine Makel. Durch die Stiftform gelingt eine einfachen und präzisee Auftragung. Die cremige Textur lässt sich schnell und einfach verblenden. Er sorgt für einen makellosen Teint und schafft so die perfekte Basis für die Foundation.

Vorteile : 
~ Der stift lässt sich durch ein kleines "rad" hochdrehen, dabei kommt das Produkt oben weiter raus

~ präzise Auftragung durch die stiftfirm gegen kleine Makeln und Rötungen

~ Der Grünton neutralisiert rötliche Stellen

~ Die cremige Textur lässt sich spielend leicht verblenden

~ er ist Deckend uns Korrigierend

Nachteile :
~ wenn man ihn nicht richtig verblendet hat man grüne stellen im Gesicht

Fazit :
Ich finde ihn sehr gut er ist sehr leicht und cremig. Zum auftragen muss man nicht drücken denn er lässt sich so sehr leicht auftragen. Mit meinen beautyei lässt er sich super einfach und schön verblenden. Ich würde ihn mir nachkaufen :)

Enthalten sind 9 gramm
Den genauen Preis weiß ich leider nicht ich schätze mal um die 8 euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen