Freitag, 24. Oktober 2014

Meine Top 5 essence Produkte

Ich kann natürlich nur von mir ausgehen deswegen auch meine top 5. 

Meine Top 5 Essence Produkte :

Platz 5 :
Ist eine LE (ice icw baby) die es im Januar/Februar 2014 gab. Ich habe ca 3.00€ dafür bezahlt. Es passt gerade so schöne zur jetziges Zeit. Das shimmer powder hat die Nummer 01 ice skating rockefellers. Es sieht total schön aus mit der leicht rosa Farbe und der lila Schneeflocke drauf. Wie ihr seht versuche ich es nur ganz selten zu benutzen und nur das Produkt von den oberen rand zu nehmen da es sooo toll aussieht :) 

Positiv :
~ es hinterlässt ein leichtes shimmer im Gesicht und passt zu jeden Hautton ich benutze es immer als Highlighter 
~ Die farbe ist sehr zart auf der haut und sieht wunderschön aus. 
~ günstig
~ tolles Design

Negativ :
~ Leider nur eine LE gewesen
~ die Schneeflocke ist nur oben drauf darunter ist nur noch der rosa ton ( was ja immer bei essence ist)

Ich bereuue es total nich 2 gekauft zu haben da es viel zu schade zum benutzen ist. Zwar ist es wie die meisten Kosmetik Produkte nach dem öffnen 12 Monate haltbar aber schlecht kann es ja nicht werden. Enthalten sind 8.5 gramm.




Platz 4 :

Ist ein Nagellack und zwar handelt es sich um den effect nail polish Jeans sugar mit der Nr.07 blue- jeaned. Es ist ein Blauer Nagellack mit silbernen glitzerpartikel. Es ist eine tolle Farbe die immer passt. Hinten auf der Flasche steht :
Mache deine Nägel zu echten mode Accessoires. Für ein einzigartiges 3D finish. Trage 2 Schichten auf. 
Auf dem Bildern seht ihr den Naggelck :)

Positiv :
 ~ er deckt sehr gut den ich brauchte nur eine Schicht ( mit 2 Schichten hält er natürlich besser)
~ günstig
~ Bei mir hält der Naggelack mit einen unterlack ca. 4 Tage (dann geht bei mir oben an den Spitzen immer ein Stückchen ab)
~Vom Auftragen ist der Super da der Pinsel nicht zu groß und man überall ohne drüber zu Malen dran kommt.
~ geht super mit Naggelack entferner ab ( was ja oft schwierig ist mit glitzerpartikel)
~ trocknet schnell

Er kostet 1.95€
Enthalten sind in der Flasche 10 ml und ist 36 Monate nach dem öffnen haltbar. 


Top 3 :
Das Essence silky touch blush. Es ist die Nummer 50 sweethead. 

Positiv :
~Der blush hat ein ganz zarten rosa ton und ist perfekt für den Alltag geeignet. 
~ Gerade für meinen hellen Hautton ist er super.
~ wirkt natürlich
~ günstig 

Ich nehme ihn jeden tag als Tages make up. Man kann auch etwas mehr vom Produkt nehmen dann wird er kräftiger. 
Das ist schon mein zweiter blush davon. Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher ob es den noch gibt. Durch meine helle Haut habe ich immer Probleme ein blush zu finden der nicht zu stark Pigmentiert ist. Was hier definitiv der fall ist er ist nicht zu stark und nicht zu leicht. Er wird sehr natürlich auf der Haut. Enthalten sind hier 5 gramm und kostet um die 2.50 €




Top 2 :
Der essence eyeshadow brush
Ein top Produkt. Es handelt sich bei meiner top 2 um den essence eyeshadow brush. Er kostet bei dm 1,25€ und ist somit sehr günstig. Die Qualität ist toll was ich sonst bei solchen pinsel nicht habe.  

Positiv :
~ Er ist schwarz und schmal dadurch liegt er super in der Hand 
~ er piegst nicht
~ er verliert keine Haare 
~ nimmt gut den liedschatten auf
~ nicht zu feste/ nicht zu weich
~ gibt gut Farbe ab
~ perfekte Größe für alle Augen typen ( man kommt super an jeder Stelle )
~ er ist leicht 
~ passt in meine schminktasche für unterwegs ( die meisten pinsel sind bei mir sonst zu lang ).
Für den Preis kann man dort auf jeden fall zugreifen und das geht für alle essence pinsel da alle für den preis super sind. Auch die Farben sind sehr ansprechend. Mein pinsel hat rosa bursten es gibt ihn aber auch in lila :). Ihr könnt ihn auch ohne Probleme reinigen da geht nichts kaputt. Allerdings sieht er nach mehrere benutzen und sauber machen etwas mitgenommen aus, was aber bei den meisten Fällen der fall ist.



Meine Top 1 :

Meine Top 1 und absouluter Liebling ist die I Love extreme Mascara, die mittlerweile wohl alle kennen. Ich kaufe ihn mir immer immer wieder nach. Obwohl sie so günstig ist macht die mascara die besten Wimpern und kann sie nur jeden ans Herz legen. 

Positiv :
~ günstig
~ macht lange und volle Wimpern
~ ist intensiv schwarz
~ große Burste was ich gerne mag
~ kommt an jede Wimper
~ man spart Zeit da man nicht tausendmal über die Wimpern gehen muss. 
~ Bröckelt nicht ab 
~ lässt sich gut abschminken
~ die Verträglichkeit wurde Augenärztlich getestet. 

Negatives habe ich zu dieser Wimperntusche nicht außer das sie am Anfang vllt etwas viel Produkt aufnimmt was man aber abstreifen kann. Ansonsten bin ich voll und ganz mit ihr zufrieden. Enthalten sind hier 12 ml und kostet 2.75€ 



Ihr erhaltet die essence Produkte im dm, rossmann, Müller sowie im Internet :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen