Freitag, 24. Oktober 2014

Skin Luminizer fondation

Max factor hat bzw bringt eine neue fondation raus. Es ist die Skin Luminizer fondation. Ich habe sie in der Farbe 50 Natural. Das make up hat ein tolles Muster wie ihr es auf dem Foto sehen könnt.

Positiv :
~ Es ist in 2 teile "Gemischt" und zwar in Make up und Creme. 
~ Sie hat eine praktischen Pumpspender
~ sich durch das gold und dem Muster sehr elegant aus 
~ Riecht neutral
~ super Konsistenz (nicht zu feste,nicht zu flüssig)
~ angenehmes hautgefühl (klebt nicht)
~ gut zu verteilen
~ gute Deckkraft
~ natürlichen Glow und ~feuchtigkeitsspendend durch die Creme

Negativ :
~ Trotz der hellsten Farbe leider vieeel zu dunkel 

Deswegen habe ich sie an meiner Cousine getestet und sie ihr danach auch geschenkt wenn es der passende Hautton ist kann ich das Make up wirklich weiter empfehlen ich hatte es anfangs mit noch einer creme gemischt damit ich sie auch benutzen kann leider hat meine haut dadurch nur geglänzt und das make up war natürlich nicht mehr deckend. 

Die fondation kostet ca.15 €

Und in diese Farben erhältlich :
~ 50 Natural
~ 60 Sand
~ 75 Golden
~ 80 Bronze

Enthalten sind 30 ml


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen