Donnerstag, 9. Juli 2015

Gefro Balance Teil 2

Da es so viele Produkte sind und die rewiev einfach zu lang wird kommt hier der 2.Teil des gefro Paket 's.




Nun möchte ich euch die Soßen vorstellen einmal eine helle Soße Edel & gut 
und einmal eine dunkle Soße Kraft & Saft.
Auch diese Produkte sind wieder glutenfrei, vegan Ballaststoffreich und laktosefrei ( außer die helle Soße diese enthält laktose)
In beiden Soßen sind 350g enthalten dies entspricht 3,5l Soße. 

Zubereitung :
1 gehäufter EL (ca.25g) in 1/4L warmes Wasser mit dem Schneebesen einführen und 1 min köcheln lassen. Ferig 

Geschmack (helle Soße ) :
Schmeckt gut und passt einfach zu so vielen Gerichten. Ich habe sie als Ergänzung für eine Soße hollandaise gemacht da ich zu wenig hatte und habe super Feedback bekommen. Auch so als Soße zu Klößen oder Nudeln schmeckt sie echt gut.



Geschmack ( dunkle Soße) :
Diese ist schön würzig und kräftig im Geschmack diese gab es bei uns zu Fleisch und Kartoffeln. Das hat super gepasst.



Fazit :
Auch hier geht es wieder sehr schnell und einfach. Die Soßen werden lange reichen da es so große Dosen sind.


Und das letzte Produkt ist die 
Tomaten Soße & Suppe Dolce Vita.
auch das Produkt ist wieder vegan, glutenfrei, laktosefrei und Balaststoffreich. 
Enthalten sind hier 350g das entspricht 
~ 3,5l Suppe
~ 2,2l Soße 





Zubereitung :
Tomatensoße :
2 El (ca.40g) in 1/4L warmes Wasser mit dem Schneebesen einführen und 1 min kurz köcheln lassen. Fertig

Tomatensuppe :
1 EL ( ca.25g ) in 1/4L warmes Wasser mit dem Schneebesen einführen und 1 min kurz köcheln lassen. Fertig

Geschmack :
Der geschmack ist leider nichts für mich sie schmeckt meiner Meinung nach wie viele andere tomaten ferig Suppen/Soßen. Ist aber für zwischendurch mal auf die schnelle ok.


Fazit :
Wie alle Produkte super einfach und schnell zu machen und es ist ein 2 in 1 Produkt was ich richtig gut finde.


Vielen Dank für den tollen test. Es war echt interessant die Produkte zu testen und zu probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen