Donnerstag, 9. Juli 2015

Maybelline 24h Stay

Ich hatte das Glück den 24h Stay lippenstift von Maybelline testen zu dürfen. Ich muss dazu sagen, das ich ihn schon kannte. Ich hatte ihn letztes jahr in einer anderen Farbe. 

Zum Produkt :
Ich habe die Farbe 185 (rose dust vieux rose)  Zugeschickt bekommen und finde sie richtig schön. Da sie ein sehr natürlichen farbton hat der perfekt für den Alltag ist. Ich finde es ist ein schöner rosenholz ton.




Anwendung :
Es gibt 2 Phasen
Phase 1 :
Ist der lippenstift Farbe. Die trägt man auf die Lippen auf (was durch den Applikator sehr gut geht). Ich lasse den Lippenstift dann kurz "trocken"

Phase 2 :
Den lippbalm über den gloss geben. Dadurch wird er versiegelt/pflegt und klebt nicht mehr. 



Meine Erfahrung :
Ich liebe ihn da er wirklich sehr lange hält. Egal ob man trinkt, isst oder jemanden küsst er hält alles aus. Ab und zu gehe ich nochmal drüber, da er sich innen von den Lippen manchmal etwas löst.  Außen hält er aber richtig gut. beim abschminken muss man öfters drüber da er nur schlecht abgeht. 
Ich habe meinen damals im dm geholt für ca 11€ aber es Lohn sich definitiv. Gerade zum feiern ist er super geeignet. 



Fazit :
Ich finde ihn richtig gut und würde ihn mir immer wieder nachkaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen