Freitag, 24. Juli 2015

Make up factory

Als erstes wollte ich mich einmal für die schlechte Qualität  der Fotos entschuldigen  ich werde mir eine Kamera für den Blog zulegen damit die Fotos besser werden denn denn farben sieht man leider nicht ganz so gut (auch die Unterschiede nicht und die kräftigen farben 

Ich durfte ein Produkt von der make up factory testen. Es handelt sich hier bei um den High Shine Lip Gloss in der Farbe 71 Misty Purple. Wie der Name schon sagt ist es ein lila ton bzw geht er leicht ins Bordeaux rot. Es ist ein ziemlich dunkler ton und ich möchte euch einen look dazu zeigen. 
Einmal mit  eher dezent geschminkte  Augen da der lip Gloss sehr hinaussticht und einmal einen stark geschminkten look.


Zum Produkt :
Der Gloss befindet sich in einer Plastik Verpackung bzw sie sieht aus als wäre sie aus Glas. Der Applikator ist oben Silber. Wenn man ihn aufschraubt und hinaus zieht, seht ihr das der Applikator ein feiner pinsel ist.

Ich habe mich für einen 
dezent look entschieden  den man zu dem gloss gut im Alltag tragen kann.
Benutzt habe ich eine augenbase damit der liedschatten gut hält und sich nicht in die liedfalte absetzt.
Dann habe ich angefangen mit der liedschatten Palette von smashbox  (FULL EXPOSURE). Ich habe mich für die palette entschieden  da sie Schöne nude Töne hat die für den Alltag gut geeignet  sind. Zudem sind hier matte als auch Schimmernde Farben enthalten.

~Die erste Farbe die ich benutze habe ist die S4 ein schimmerder Ton. Den habe ich auf das gesamte bewegliche Lied aufgetragen. 

~ dann habe ich die Farbe S1 ebenso ein Schimmernder Ton über meine liedfalte aufgetragen ( bei Frauen ohne schlupflieder wird der Ton direkt in die liedfalte gegeben.
Dann alles gut verblenden.

~ der nächste ton den ich ebenfalls über die Liedfalte gegeben habe ist die M6 ein matter dunkler Braun Ton. Ich habe ihn etwas weiter nach außen gezogen da mein Auge so größer wirkt. Auch dieser liedschatten  wird verblendet. Lasst euch dabei Zeit denn dies ist das wichtigste damit die Übergänge nicht so hart wirken.

~ nun gebe ich eine weitere Farbe über meine liedfalte. Diesmal das dunkelste braun (M1 auch ein matter Ton) dieser wird auch wieder gut verblendet. 

~ nun gebe ich (um den Übergang weicher zu machen) auf dem oberen Lied den hellsten matten Ton (M4) und verblenden ihn gut.

~ als nächstes nehme ich von Catrice den ALLROUND COVER STICK von Catrice. Damit mache ich die äußere  kante sauber. 


~ jetzt nehme ich meinen Eyeliner (liquid liner waterproof von Catrice) und ziehe mir meine Eyeliner strich mit wing.


~ dann trage ich die Wimperntusche  von dior (diroshow) auf. ( je nach dem ob ihr künstliche Wimpern drauf macht oder nicht ich habe euch beides gezeigt. 



~ und zu guter letzt nehem ich meinen Kayal und gebe in auf die innere Wasserlinie ( eigentlich trage  ich hier noch den mittelbraunen liedschatten auf allerdings habe ich es diesmal Weg gelassen da meine Kontaktlinsen  gerade bisschen Probleme machen. 

Dann sind die Augen auch ferig.
~ Nun trage ich meine fondaition von beyu auf. Dies mache ich mit dem beauty blender.

~ Als nächstes nehem ich meinen concealer (Catrice camouflage cream) und Decke meine Haut Unreinheiten ab.
Außerdem gebe ich den essence Stay all Day long  lasting  concealer under den Augen auf. Dies mache ich mit dem Applikator verblende aber alles mit  dem beauty blender.

~ zum mattieren  trage ich das Puder von Bobby Brown (Sheer Finish Pressed  Puder soft sand 5)
auf. Dies mache ich mit Einem Puder Pinsel.

~ jetzt nehme ich zum kontorieren einen Bronzer. 

~ nun trage ich einem blush auf. Ich habe mich für den von mac (Plum  Foolery) entschieden da dieser gut zum gloss passt.

~ Zum Schluß nehme ich den Highlighter von Catrice. Diesen trage ich über den blush auf und auf meinem nasenrücken.

(Die Augenbrauen  habe ich vergessen dies macht ihr so wie ihr das mögt)

Nun kommen wir zum wichtigsten den Lippen. Ich muss sagen durch den gloss war es gar nicht so einfach auch den passenden lipliner  habe ich nicht aber einen der so ähnlich ist (essence lipliner 15 honey  berry)


Meine Erfahrung :
Zuerst dachte ich echt das er durch den Pinsel nicht präzise genug ist im auftragen.  Doch das ging überraschend gut. Das Auftragen ging mit dem Pinsel sehr gut. Allerdings lässt sich das Produkt nicht ganz so gut verteilen da man beim auftragen das Produkt an manchen stellen wieder weg streicht. Der halt ist leider auch nicht so gut genau wie der Geruch.


Fazit :
Ich finde ihn leider nicht so gut und würde ihn mir nicht nachkaufen. 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei der Make up factory  herzlichen bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen