Donnerstag, 6. August 2015

Deli Reform

Von  der Firma Deli Reform habe ich 3 tolle Tuben zum grillen zugeschickt  bdkommen perfekt für das schöne Wetter zum  grillen. Vielen Dank dafür :). 
(Deli Reform Genuss aus der Tube - voller Geschmack, vielseitig einsetzbar.) 
Was ich genau bekommen habe erfahrt ihr jetzt :) 

Ich habe 3 Geschmacksrichtungen und zwar : 
Knoblauch, Gartenkräuter und Chilli Paprika.

Zum Produkt

Deli Reform überzeugt durch frischen und vollen Geschmack und ist nicht nur als Brotaufstrich ein Genuss sondern auch ideal in der warmen Küche einsetzbar. Die Genießertube ist rein pflanzlich und somit auch für die vegane Ernährung geeignet. Deli Reform Gartenkräuter wird aus ungehärteten Ölen und Fetten hergestellt und ist frei von Laktose und Gluten.

Erfahrungen : 
Ich finde die Tuben richtig  klasse. Sie sind super praktisch da man das Produkt nur aus der Tube drücken muss und sie schmecken richtig lecker. Ich liebe die Paprika chilli Creme die ist mein Favorit. Auch die Knoblauch Creme schmeckt gut. Die Gartenkräuter Creme ist nicht ganz mein fall aber das muss jeder für sich wissen. Da sie Lacostefrei  sind, sind sie super für mich. 


Fazit : 
Ich kann sie echt empfehlen gerade jetzt bei dem schönen Wetter zum grillen. Sie schmecken super und sind praktisch. Zudem sehen die auf dem Teller sehr schön aus, da sie einen Sternen Aufsatz haben. 
Schaut auf jeden Fall einmal bei deli  vorbei sie bieten wirklich tolle Produkte an.

Den Shop findet ihr unter :
http://www.deli-reform.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen