Donnerstag, 6. August 2015

Garnier Fructis Schaden Löscher

Garnier Fructis Schaden Löscher seidige Versiegelung.
Von Garnier gibt es wieder ein Produkt zum testen. Es ist eine Creme kur für stark geschädigtes Haar.



Zum Produkt
Die Creme kur bietet 3- Fachen Schutz vor zukünftigen Haarschäden. Repariert das Haar und Versiegelt selbst kleinste Risse auf der Haaroberfläche bis in die Spitzen. Macht jeden Millimeter  des Haares gleichmäßig  seidig und stellt den natürlichen  Schwung wieder her. Die seidige Versiegelung kreiert mit thermoverschließenden Substanzen und Phyto-Keratin einen  atmungsaktiven  Schild und schützt so vor Schäden von außen. Die Formel mit Altiv-Frucht-Konzentrat kräftigt die einzelnen Haarfasern. Für langanhaltendend seidiges Haar. 

Anwendung  : 
Nach der Haarwäsche einfach ins handtuchtrocknene Haar einmassieren  nicht ausspülen. Danach das Haar wie gewohnt föhnen/Stylen. Geeignet für die tägliche Anwendung. 

Fazit :
Ein top Produkt was ich euch empfehlen kann. Ich bin super zufrieden und benutze die Kur alle 1-2 Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen