Dienstag, 26. August 2014

Claire Fisher Creme


Ich durfte die Tagescreme von Claire Fisher (natur classic) testen. Ich habe sie von der Seite Stada. Die Creme kam total süß verpackt an mit einer handgeschriebenen Karte. Sie ist eine extra Beruhigende intensiv Pflege für sehr trockene Haut. Sie ist eine Stärkende und Reparierende Intensivpflege mit Mandel-öl und Pflegendem Allantoin. Sie ist besonders mild und versorgt und schützt die Haut mit wichtigen Nährstoffen. Sie ist extra für sehr trockene Hautstellen wie bei mir meine t zone. Die Creme versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit, sie pflegt ihre Haut intensiv und beruhigt. Die natürliche Haut wird gestärkt und ihre Regeneration wird gefördert. Sie wird morgens und abends nach dem reinigen der haut auftragen. Ich finde die. Creme ganz gut. Sie hat einen angenehmen Duft. Der tiegel besteht aus glas. Bevor ich die creme öffnete um sie zu benutzen dachte ich sie wäre eher flüssiger und ganz leicht, aber sie hat eine buttrige Konsistenz. Sie ist leicht fettig auf der Haut fühlt sich aber nicht schwer an. Ihr könnt sie bestllen oder in der Apotheke kaufen. Enthalten sind 50 ml.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen