Dienstag, 26. August 2014

husk fibre

Das husk fibre ist eine Nahrungsergänzung ( die auf keinen fall komplett als Nahrungsersatz dient ) und besteht aus flohsamenschalen. Es kann von Erwachsen und Kindern ab 6 Jahren verwendet werden (bitte mit dem arzt absprechen ). Die Mengen Angaben stehen auf dem Produkt drauf und sollten genau eingehalten werden, da es sonst zu magen darm Problemen führen kann. In der Dose sind insgesamt 250g Pulver enthalten das in einem Glas wasser, milch oder saft (150 ml) aufgelöst wird. Es wirs sofort getrunken und nochmals ein glas wasser hinterher getrunken. Husk fibre gibt es in verschiedenen Geschmacks Richtungen ich habe hier Zitrone und johannisbeere. Ich nehme es immer 1 std bevor ich mit dem Frühstück anfange zu mir. Es sollte nicht vor dem schlafen gehen verzehrt werden. Bei Einnahmen von Medikamenten alles mit dem arzt absprechen. Vom Geschmack her ist es ok wobei ich johannisbeere bevorzuge :)
Zutaten sind: 
Flohsamenschalen, feinvermahlen, Saccharose, Säurungsmittel Zitronensäure, Zitronenaroma/ Johannisbeeraroma, Süßstoff Saccharinnatrium, farbstoff betenrot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen