Dienstag, 26. August 2014

Shot Ice


Das Wassereis für Erwachsene.
Das shot ice ist Wasserereis mit wodka. Ja richtig in jeden Eis sind 10,5% wodka drinne. Also nix für Kinder. Ich durfte das mix paket mit 10 Eis in 5 verschiedenen Sorten testen (Zitrone, Cola, Pfirsich, Kirsche, Himbeere) und die gingen super schnell weg da ich Besuch hatte. Das Eis war echt der Mittelpunkt des Abend da es nicht zu kaufen ist sondern zu bestllen. Den wodka schmeckt man dort raus aber es ist nicht so stark das man es nicht genießen könnte. Ich finde es echt genial und werde mir für Silvester welche bestllen. Ihr könnt euch entscheiden ob ihr ein kleines paket möchtet oder ein großes mit mehr Eis. Zudem könnt ihr euch aussuchen ob ihr nur eine Sorte möchtet oder alle mal probieren wollt. Mein Favorit war Pfirsich :) Vielen dank an das Ice Shot team für das probieren 
Hier ist der link zur dieser Seite:

http://shotice.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen