Donnerstag, 14. August 2014

keratin kollagen Shampoo (dr.shedu)

Das Shampoo ist neu auf den markt kostet um die 6-7 Euro und enthält 200ml. ( es kam ganz süß verpackt an ) mit geschenkpapier und schleife.  Zu kaufen ist es auf der inet Seite von dr.shedu Berlin sowie Amazon und Ebay
Anwendung :eine geringe menge Shampoo mit den Fingerspitzen ins Nasse Haar min einkassieren und ca 3 min einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen. Es ist für die tägliche Haarwäsche geeignet. Das Shampoo riecht etwas unangenehm und schäumt nicht so das sich das Haar erst sehr trocken anfühlt aber dem ist nicht so. Nach mehrfacher Anwendung merkt man wie schön das Haar ist. 

Das Produkt wird später bei vielen Haarsalons angeboten. Es ist in planung das Shampoo und weitere Haar Produkte auch in douglas und viele weitere bekannte Geschäfte zu verkaufen Zielgruppe sind Frauen und Männer, die nur gesunde hochwertige Haar Pflegeprodukte verwenden möchten und damit auch gleichzeitig arme Kinder indirekt zu unterstützen, was ich super finde. Ein weitere Produkte plus punkt ist das die Produkte Silikonfrei und Tierversuche frei hergestellt und produziert werden ( wo sehr viele drauf achten). Es wird weitere Produkte geben. Das nächste Produkt (ca. Ende August) wird ein Conditioner sein damit es zum Shampoo schnellstmöglich eine passende optimale Ergänzung gibt. 

Danach werden weitere Haar Pflegeprodukte sowie Produkte aus dem Bereich Hautpflege allgemein folgen ( was weiß ich noch nicht aber ich bin gespannt ) mir gefällt das Shampoo sehr gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen