Mittwoch, 1. Juli 2015

Garnier Fructis Kraft Zuwachs (für sie und ihn)


Diese Haarserie wird Anfang Juli im Handel erhältlich sein. Ich habe sie noch nicht lange im test finde sie aber jetzt schon sehr gut. Es riecht richtig schön fruchtig nach Apfel und passt jetzt super zur Sommerzeit. Es gibt in dieser kompletten Serie folgende Produkte :



Kräftiges Shampoo Kraft Zuwachs :
Das Shampoo ist perfekt für Kraftloses, geschwächtes Haar. Das Haar soll dadurch gekräftigt, widerstandsfähiger, voller Kraft und Glanz sein. Es verbessert die Substanz und Stärke des Haares und gibt Glanz. 




Ergebniss :
Sofort wirk das Haar kräftiger und lebendiger,  widerstandsfähiger vom Ansatz an mit Glanz und Geschmeidigkeit bis in die Haar Längen.

Anwendung : 
sanft ins Nasse Haar massieren und ausspülen

Fazit :
Ich muss sagen das ich dem nur zustimmen kann. Ich habe das Shampoo alle 2 Tage benutzt. Meine Haare nehmen das Shampoo super an. Ich habe Volumen drinne und die Haare duften auch lange nach dem duschen Super. Meine Haare fühlen sich leicht und frisch an. In der Flasche sind 250 ml enthalten. 

Auch in der Serie enthalten ist die 

kraftigende Spülung :

Das Haar wächst gekräftigt, ist sofort kämmbar und genährt. Es ist voller Kraft und Glanz. Es verbessert die Substanz, Stärke und dem Glanz vom Ansatz an bis in die Spitzen. 



Ergebniss :
Sofort ist das Haar entwirrt und optimal genährt bis in die spitzen. 

Anwendung :
Sanft ins Nasse Haar massieren und ausspülen.  

Fazit :
Ich habe die Spülung einmal die Woche benutzt ( Spülungen nehem ich seltener ich mag eine kur lieber ) und auch nur in die untere Haar Partie. Meine Haare waren schön weich und geschmeidig nach dem duschen und ließen sich gut ausämmen. 

Auch dabei ist die 

Kräftigende Creme-Kur :

Für kraftloses geschwächtes Haar. Nährt intensiv und verbessert die Haarqualität. Für extra Kraft und Glanz. 




Anwendung :
Großzügig ins feuchte Haar massieren. 3 Min einwirken lassen dann ausspülen. 

Fazit :
Ich liebe diese Haarkur diese nutze ich 2-3 mal die Woche. Ich massiere die Kur in meine Haarspitzen ein und lasse es etwas einwirken. Meine sitzen fühlen sich ganz weich und gesund an. Ich kann mein Haar auch am nächsten Tag gut auskämmen. 

Und zu guter letzt aus der Serie ist das

Aktivierende Serum:

Ein Serum benutze ich zum ersten mal. Und ich bin begeistert. Dieses möchte ich auf jeden Fall bei behalten. Es ist für Kraftloses, regenerierendes Haar. Es stimuliert den natürlichen Haarerneuerungsprozess. Da man es über einen längeren Zeitraum benutzen sollte kann ich nur die Zeit bis jetzt bewerten. 



Anwendung :
Es sollte täglich verwendet werden. Es kann auf trockene oder feuchte Haar angewandt werden. Das Serum wird in zick zack Bewegungen auf der Kopfhaut aufgetragen und mit den Finger spitzen sanft auf die Kopfhaut einmassiert. Ohne es auszuspülen.
Empfohlen wird eine tägliche Dosierung von 6 ml über einen Zeitraum von 90 tagen. Maßeinheiten stehen an der Seite der Flasche.



Fazit :
Mein Haare sind wirklich viel frischer und Duften super allerdings weiß ich noch nicht in wir weit das Serum dazu beiträgt wie gesagt das muss ich noch weiter testen :)

SchlussWort :

wie schon oben geschrieben werde ich mir die Serie nachkaufen. Meine Haare nehmen alles super an und sind schön gepflegt und Duften. Ich kann sie viel besser auskämmen und muss sie nun auch nicht mehr so oft waschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen