Mittwoch, 8. Juli 2015

Paul Mitchell

Der Onlineshop COSMO Frisörgrosshandel (www.cosmo-onlineshop.de) hat mir 2 Produkte zum testen zur Verfügung gestellt. 
Vielen lieben dank dafür.
( Den Shop habe ich euch bereits vorgestellt ). Die Produkte sind beide von Paul Mitchell. 

Das erste ist das
PAUL MITCHELL EXTRA-BODY DAILY SHAMPOO :



Beschreibung :
Verdickendes Shampoo für feines Haar verleiht Volumen/Fülle und verbessert die Kämmbarkeit.
Das Haar erhält Fülle und einen brillanten Glanz. Die Flasche ist ziemlich groß und es sind 300ml enthalten. Es kostet 18.60 € 

Anwendung :
Eine kleine Menge auftragen, einmassieren und ausspülen. Für Farbehandeldes Haar empfohlen

Meine Erfahrung :
Das Shampoo ist sehr ergiebig und man braucht wirklich nicht viel davon zu benutzen. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu stark.
Ich habe das Shampoo ca. Alle 2-3 Tage benutzt. Bei mir ist allerdings das Problem das wenn ich meine Haare Luft trocknen lasse sind sie sehr platt und wirken nicht frisch gewaschen ( mehr als bei anderen Shampoo`s) aber nach dem föhnen sind sie wirklich schon und haben Volumen. 

Fazit :
Ob ich es nochmal kaufen weiß ich bis jetzt noch nicht. Aber ich werde es weiter testen.

Das zweite Produkt ist das :
PAUL MITCHELL SUPER STRONG LIQUID TREATMENT


Beschreibung :
Leave-In Treatment für alle Haartypen stärkt, schützt und revitalisiert das Haar.
Verschließt gespaltene Haarspitzen und lässt das Haar gesund aussehen. Für chemisch behandeldes und strukturiergeschädigtes Haar. Das Spray hilft das Haar zu kräftigen und wieder aufzubauen. Enthalten sind hier 250 und kostet 27.85 €

Anwendung :
Auf das gewaschene, feuchte Haar aufspürhen und gleichmäßig durchkämmen. Nicht ausspülen. 
Für die tägliche Anwendung. 

Meine Erfahrung :
Sehr einfache Handhabung und es geht super schnell. Angehenemer Geruch.

Fazit :
Ich mag es gerne allerdings werde ich dies auch noch weiter testen müssen da ich noch nicht weiß ob meine Haare sich verbessern oder gesünder wirken.


Vielen Dank nochmal das ich ihre Produkte testen durfte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen