Mittwoch, 8. Juli 2015

GEFRO Balance Teil 1

Auf der Seite freundin Trend Lounge
wurde ich als Blogbotschafterin für das Projekt GEFRO Balance ausgewählt. Die Gefro Balance Qualität ist :
~ auf pflanzlicher Basis
~ reich an Balaststoffen
~ ohne Geschmacksverstärkende Zusatzstoffe 
~ Vitamine aus natürlichen Quellen

Das Paket kam ganz überraschend an. Natürlich war ich total auf's testen gespannt. Was genau in dem Paket drinne war könnt ihr hier nachlesen.
Direkt am selben Tag habe ich bereits die ersten Produkte getestet und zwar waren das die :


Salat dressing's :
Es gibt davon 2 Sorten einmal das Salat dressing Gartenkräuter und das Salat dressing Amore Pomodore. Beide dressing's sind vegan, laktosefrei (bei mir sehr hut da ich laktose habe) und glutenfrei.



Fangen wir mit dem 
Gartenkräuter dressing an :




Enthalten sind hier 270g das entspricht ca. 2,25l dressing also eine ganze Menge.

Zubereitung :
1 EL (ca.12g) in 2 EL (ca.30ml) Öl und 4 EL (ca.60ml) Wasser einführen und über den Salat geben.

Geschmack :
Ich finde dieses dressing richtig lecker. Gerade zu Gurke passt das super gut. Ich habe einen gemischten Salat gemacht und ein Schuss Zitrone hinzugefügt und es war super erfrischend. Leicht säuerlich und süß zugleich.  
Ich habe das dressing zum grillen mit meiner Familie gemacht und es hat allen geschmeckt. 

Salat dressing Amore Pomodore :
Auch das hatte ich im Garten dabei.
Allerdings fand ich das Gartenkräuter besser. Aber dies ist Geschmackssache. Meine Tante und schwerster fanden das zb. Besser. Ich finde das zb. Sehr gut für tomaten. Das dressing ist auch süßlich und leicht säuerlich zu gleich (und das ohne Zitrone). 





Enthalten sind auch hier 270g dies entspricht 2,7l dressing also auch sehr ergiebig. 

Zubereitung :
1 El (ca.10g) in 2 El (ca.30ml) Öl und 4 El (ca.60ml) Wasser einführen und über den Salat geben.

Fazit :
Wenn man es eilig hat oder spontan einen Salat machen/mitbringen will sind die beiden dressing's super. Es geht schnell und sie schmecken gut. Zudem ist dort viel drinne sodass man damit eine weile auskommt. 

Das Nächste Produkt sind die 
Suppen- Pausen (3 Sorten Kombi-Pack).
Sie sind vegan, glutenfrei, balaststoffreich und laktosefrei. 
Enthalten sind 6 Portionsbeutel a 250 ml.
Es gibt 3 verschiedene Sorten (jewals 2 tütchen)
~ Taste of Asia
~ Tom Soja
~ Gemüse Lust




Zubereitung :
Beutelinhalt in eine Tasse geben, mit kochendem Wasser (250ml) aufgießen und gründlich umrühren. 1 min ziehen lassen und nochmal umrühren. Fertig 

Geschmack :

~ Taste of Asia :
Mag mein freund sehr gerne. Sie ist schön würzig, geschmacklich schmeckt sie ganz gut. Allerdings ist hier ein Geschmack mit drinne den ich nicht ganz zuordnen kann der mir nicht ganz so gut gefällt. 




~ Tom Soja : 
Ist mein Favorit es schmeckt echt lecker nach Tomatensuppe :). Ich bin ein Tomaten Suppe Fan und esse sie generell gerne. 




~ Gemüse- Lust :
Ist ok aber nicht ganz mein fall. Das Gemüse darinnen gefällt mir leider nicht so gut und auch der geschmack ist so lala. Die Suppe ist sehr süß und das mag ich nicht so. 




Fazit :
Super für unterwegs bzw gut für die Arbeit/ Schule da man sich die eben schnell machen kann und vom gemacht ganz gut sind. Sehr einfach zubereitet. 

Als nächstes ist enthalten eine 
Klare Gemüsebrühe Queerbeet :

Auch das ist wieder glutenfrei, laktosefrei,  vegan und Ballaststoffreich
Enthalten sind 350g dies entspricht 17.5l Suppe. Das ist unglaublich viel. 





Zubereitung : 
1 EL (ca.20g) in 1 Liter Wasser einstreuen, 1 min leicht köcheln lassen und umrühren. 

Geschmack :
Sehr gut. Ich habe es zu verschieden Essen rein gemacht zb. Im bulgursalat, in einer Suppe, und in Soßen. Es schmeckt wirklich besser als die aus dem Supermarkt zumindest aus meinem (Namen werde ich jetzt nicht nennen).


Fazit :
Auch dies ist wieder super einfach und schnell gemacht und so viel drinne. Gemüsebrühe kann man immer verwenden und zu so viel Gerichten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen