Donnerstag, 9. Juli 2015

Mr.Muscle Drano Abfluss-Gel

Es befreit Abflüsse in Bad und Küche effektiv von akuten Verstopfungen. Schnell wirksame Einmal-Dosis. Kraftvoll bei einmaliger Anwendung Beseitigt hartnäckigste Rohrverstopfungen Für alle Rohrarten und -formen geeignet.

Anwendung :
Das Gel einfach in den Abfluss gießen, um Verstopfungen (Haare, Seife) und üble Gerüche zu beseitigen. 
1. Produkt (ganze Flasche 500ml) in den Abfluss gießen
2. 5 min warten
3. Warmes Wasser hineinlaufen lassen.
Bei besonders hartnäckigen Verstopfungen das Gel 30 min einwirken lassen.  

WICHTIG :
~ Nicht in Toiletten verwenden. 
~ Nicht auf Aluminium, vergoldeten Armaturen oder anderen empfindlichen Oberflächen anwenden.

Bitte unbedingt vor dem Gebrauch die Gebrauchsanweisung und Sicherheitshinweise genau lesen und befolgen.

Erfahrungen :
Es kam bei mir wie gerufen da bei uns im Gartenverein der Abfluss in der Küche verstopft war. Wir haben die Flasche in den Abfluss gegeben und 5 min einwirken lassen. Nachdem wir das warme Wasser hineinlaufen lassen haben wurde es wirklich wieder frei. Ich hätte nicht gedacht das es wirklich so schnell in einfach geht.

Fazit : 
Ich kann es nur empfehlen, es funktioniert wirklich sehr gut (zumindest nach meiner Erfahrung). Wenn ich nochmal so etwas habe, würde ich mir das Abfluss Gel auf jeden Fall nachkaufen.  Denn gerade als Frau ( so ist das zumindest bei mir )
Möchte man jetzt nicht unbedingt alles aufeinander brauen und gucken wo das Problem liegt. Da ist es mit dem Gel sehr viel einfacher :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen