Dienstag, 12. Juli 2016

Dolce&Gabbana Lippenstift

Hallo ihr Lieben :) 
Heute möchte ich euch meiner meinung nach ein ganz besonderen Lippenstift vorstellen. Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt handelt es sich um einen Dolce&Gabbana Lippenstift in der Farbe 621 Dolce Flirt. Ich wollte schon seit längeren einen Lippenstift von D&G und nun habe ich endlich einen und bin super Zufrieden. Die Verpackung ist schwarz und aus Plastik mir einem Goldenen Rand der sehr Elegant wirkt. Aud em goldenen Rand steht Dolce& Gabbanadrauf. Wenn man den Deckel öffnet ist der Lippenstift ebenfalls Gold. Wie bei allen Lippenstiften dreht man das Produkt hoch und es kommt die lippenstift Farbe zum vorschein. Es ist ein wunderschöner Rotton und auch noch Matt. Ich finde dadurch wirkt er auf den Lippen noch eleganter. in dem Lippenstift selbst ist nochmal DG zu sehen. Er lässt sich sehr gut Auftragen (trotzdem sollte man wie bei anderen roten Lippenstifte auch ein Lipliner verwenden um einen sauberen Rand zu bekommen). Der halt ist auch gut. Er trocknet trotz das er Matt ist, die Lippen nicht aus. Ein weiterer Pluspunkt ist der Duft (auch wenn es nicht Ausschlaggebend ist finde ich ohn trotzdem gut). 
enthalten sind 3,5g. und kostet ca 33 Euro

Fazit: Ich bin so froh das ich ihn mir gekauft habe und liebe ihn jetzt schon. Er ist auf jeden Fall einer meiner neuen Lieblings Lippenstifte und eignet sich super für´s Wochende. ich kann euch diesen echt weiter Empfehlen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen