Sonntag, 17. Juli 2016

Likies- Das Gefällt mir

Heute möchte ich euch wieder ein Produkt vorstellen das ich von der Seite Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag zum testen zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank dafür. Die Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag ist ein modernes Traditionsunternehmen, und das ist durchaus kein Widerspruch. Wir wirtschaften mit der Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens, denn wir denken auch an übermorgen und haben nicht nur die kurzfristigen Erfolge im Blick.

- 130 Artikel                                         - Standort: Industriegebiet Verden / Niedersachen
- 330 Mitarbeiter                                  - 55.000 qm Grundstück
- über 60% Handelsmarken                - 27.000 qm Produktionsfläche
- 30% Export in über 40 Länder          - Tagesproduktion ca. 130 Tonnen Kekse und Waffeln
 

Also ihr könnt erkennen wie groß dieses Unternehmen ist und wie viel dort am Tag hergestellt wird.
Ich durfte auch etwas testen. Um welches Produkt es sich hierbei handelt erfahrt iht jetzt.
Wie es schon in der Überschrift steht durfte ich die Likies testen, Daumen hoch für diejenigen, die wirklich mal ein Dankeschön verdient haben. Oder ein dickes Kompliment. Oder einfach ein "Ich mag Dich!"
Ob für die lieben Kollegen, die beste Freundin oder den coolsten Teenie-Sohn aller Zeiten: Leckerer kann man nicht liken!

Es sind Buttergebäck mit feiner Schokolade und muss sagen, das sie wirklich gut schmecken. Sie sind Knusprig und durch die Schokolade perfekt perfeckt für klein und groß. Ich kann euch die Keckse wirklich empfelen da sie echt gut schmecken. Auch meine Familie fand das die Keckse im Geschmack und aussehen überzeugen. 
Likies sind Keckse und form eines Daumen nach oben (daher auch der Name). 



Passend dazu Liked die Seite auf Facebook: facebook KeksFreitag
und wenn ihr die Likies auch einmal Probieren möchtet dann klickt hier: hans-freitag-shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen