Donnerstag, 28. Juli 2016

Karikatuwelt



Heute möchte ich euch meiner Meinung nach über etwas ganz besonderes berichten und zwar durfte ich von der Seite karikatur vom foto wie der Name schon sagt eine Karikatur testen. Dafür ein ganz großes Dankeschön.
Ich bin total Begeistert mit meinem Bild, es ist meinem Foto perfekt nachgestellt. Zudem weiß ich natürlich auch den großen Arbeitsaufwand und Mühe zu schätzen, eine Karikatur für eine Person dauert um die 2 stunden. Ihr könnt euch natürlich auch für mehrere Personen auf einem Bild entscheiden zb. Liebespaar, Familie, Freunde oder Arbeitskollegen. 
Karikaturwelt: 

  • Auswahl an über 2.000 Karikatur Motiven zu verschiedenen Themen
  • Zufriedenheitsgarantie. Wir zeichnen dein Bild wie du es willst
  • Wiedererkennungswert der Personen. Änderungen sind stets umsetzbar  Jeder Kopf wird per Hand am Grafiktablett gezeichnet
  • Name und/oder Datum können kostenfrei hinzugefügt werden
  • Motive der bestehenden Vorlage können problemlos verändert, hinzugefügt  oder ausgetauscht werden
  • Auf Wunsch Expressorder
  • Karikaturanfertigung von Mensch und Tier
  • Zu jeder Bestellung enthältst Du die Grafikdatei der Karikatur (.jpg)
  • Poster- und Leinwanddruck möglich
  • Top Kundenservice

Wir malen Deine Karikatur vom Foto!
Wir haben mehr als 1.200 Karikaturen zu verschiedenen Themen und Anlässen im Angebot, schaue Dich um und lass Dich inspirieren. Eine Karikatur vom Foto ist super als Geschenk zur Hochzeit, einen Geburtstag oder als Geschenkidee für Dich selbst. Unsere Karikaturen sind alle handgemalt und bereits ab 35,00 Euro bestellbar. Wenn Du bei unseren Designvorlagen nicht fündig wirst, kannst Du auch Deine Karikatur erstellen lassen - komplett nach Deinen Vorgaben. Lass noch heute eine Karikatur vom Foto zeichnen und du bekommst dein Bild innerhalb von 3 Tagen zugeschickt.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Der Kundenservice ist sehr freundlich und antwortet sehr schnell. Ihr könnt eure Wünsche äußern und Fragen stellen. Ihr könnt eure Karikatur voll und ganz nach euren Wünschen gestalten lassen,  im Shop nach Vorlagen schauen oder euch  inspirieren lassen. Ich finde die Idee die Karikatur zu verschenken super, es ist mal etwas anderes, Lustig und Persönlich. Ich finde man sieht dass sich eine Person wirklich Gedanken gemacht hat. 

Ihr könnt euch für verschiedene Formate entscheiden:
  •  T-Shirt, Fotokissen oder Fotopuzzle (108-teilig)
  • Wandbild, Mousepad oder Spardose 
  • Glasfoto und Schlüsselanhänger
  • Alu Dibond, Leichtschaumplatten und Acrylglas   
  • Leinwand
Wie Funktioniert das ganze ?
Das ist ganz einfach:
In nur wenigen Schritten bestellst Du die Karikatur
  1. Personenanzahl
    Gebe an, wie viele Personen gezeichnet werden sollen
  2. Wähle das Druckmedium
  3. Änderungen notwendig?
    Jeder Kunde erhält von uns eine Voransicht der Karikatur als JPG per E-Mail zugesandt. Wenn Du die Möglichkeit haben möchtest, daran Korrekturen vornehmen zu lassen, dann nutze den Korrekturabzug mit einem Aufpreis von nur 5,00 Euro. 
  4. Du hast es eilig? Wir bieten eine Expresszeichnung an, die Lieferzeit der Karikatur als Grafikdatei entnimmst Du bitte der Anzeige über dem Preis.
  5. Deine Kundendaten: Nachdem Du bestimmt hast, wie die Karikatur erstellt werden soll, geht es mit der Registrierung weiter.
  6. Der Upload des Fotos findet am Ende des Bestellvorgangs statt. Du hast neben dem Upload ebenso die Möglichkeit, uns das Foto per E-Mail oder Post zuzusenden.
  7. Bestellung abgeschlossen! Fertig ist die Bestellung, Deine Karikatur wird nun gezeichnet. Wir halten Dich mit einer E-Mail zum Bestellstatus auf dem Laufenden.
Fazit: Ich kann es nur jeden empfehlen, es steckt so viel Mühe dahinter und sieht richtig gut aus. Es ist mal eine Abwechslung zu normalen Bildern und Fotos. Ich bin wirklich Glücklich dass ich eine so coole Karikatur von mir zu Hause habe und jedem dem ich sie gezeigt habe ist ebenfalls begeistert. 
Ihr habt auch Lust auf eine Karikatur ? dann Klickt hier: Karikatur zeichnen lassen
Auch als wundeschöne Geschenkidee zur Hochzeit: Karikaturwelt hochzeit
Karkikaturwelt ist auch bei Facebook: Karikaturwelt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen