Freitag, 8. Juli 2016

Michael Kors Selma

Endlich wieder bloggen. Es tut mir leid das länger kein post kam allerdings hatte ich privat sehr viel zu tun. Nun freue ich mich wieder aktiv zu sein. Heute wollte ich euch mal meine Michael Kors Tasche zeigen. Ich habe mich für das Modell Selma entscheiden. Gekauft habe ich sie letzes Jahr und ich bin super zufrieden. Ich habe wirklich genug Platz in dieser Tasche und sie hält richtig gut (bei vielen Taschen reißen ja die Henkel oder so) allerdings passiert das bei dieser Tasche nicht. Natürlich achte ich auch sehr darauf sie nicht zu viel zu überladen. Ihr bekommt diese Tasche in mehreren Farben (Beige, braun, blau) ich habe mich für das schwarze Modell entscheiden da sie wirklich zu allem passt. Man kann sagen es war Liebe auf den ersten Blick. Vorne auf der Tasche ist wie man es kennt das Michael Kors Emblem drauf. Ihr könnt die Tasche normal an den Henkeln tragen aber auch umhängen. Innen drinnen habt ihr zusätzlich nochmal mehrere Fächer. Was ich an diesen Modell auch sehr gerne mag ist der Reißverschluss. Denn damit frühe ich mich wesentlich sicherer. Ich habe mir die Michael Kors im Peek& Cloppenburg gekauft für ca 340€ Genau weis ich es leider nicht mehr. Ich weis das ist schon ein happiger preis, allerdings wollte ich mir eine Michael Kors schon sehr lange zulegen und bin froh sie endlich zu haben :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen