Montag, 13. Juli 2015

Garnier Olia

Ich habe von Garnier ein Paket zugeschickt bekommen. Ich habe bei einem Haartest von Guido Maria kretschma mit gemacht und dort kam die Haarfarbe 8.31 Honigblond raus. Diese wurden mir nun zugeschickt und 5 Farben für euch :) dazu gleich aber mehr.




Garnier Olia ist ohne Amoniak (was ich sehr gut finde den Amoniak Vertrage ich nicht). Die Farbkraft entsteht hier durch Öl. Es enthält 60% Öle (natürliche Blumenöle).
Olia verspricht :
~ Überwältigend intensive Farbkraft
~ langanhaltende Farben und Glanz
~ 100% Grauabdeckung

Verbessert sichtbar die Haarqualität :
~ Anti Mattheit
~ Anti Rauheit
~ geschmeidiges Haar voller Glanz

Einzigartige sinnliche Anwendung :
~ Optimaler Komfort
~ nicht Tropfende samtige Creme 
~ zarter blumiger Duft

Inhalt : 
~ Olia Entwickler Creme (60g)
~ Colorations Creme (60g)
~ Seide und Glanz Pflegekur (54ml)
( zur mehrfacher Anwendung)
~ Olia Applikator
~ Gebrauchsanweisung (inkl. Handschuhe)






Vorbereitung :
~ Handtuch um die Schulter legen
~ Auftragflasche hinten in die Verpackung drücken (ist ein Loch vorgestanzt) damit sie aufrecht stehen bleibt.
~ Colorations und Entwickelungs -Creme in die Auftragflsche mischen und den Deckel fest verschließen
~ gut schütteln
~ Applikationsspitze abbrechen 




Anwendung :
(Für das gesamte Haar)

1. das Produkt auf dem trockenen und ungewaschenen Haar auftragen. Das Produkt von vorne am Ansatz ansetzen und Strähne für Strähne auftragen. 

2. Den Rest den Produkts in den Haar Längen und spitzen verteilen. 

3. Die Farbe ins gesamte Haar verteilen und 30min einwirken lassen. 

Anwendung :
(Ansatz nachfärben)

1. Farbe am Ansatz Strähne für Strähne auftragen.

2. Farbe an den Ansätzen einmassieren und 20min einwirken lassen. 

3. Rest der Farbe in die Haar Längen und Spitzen verteilen. 
10 min einwirken lassen. 

Ausspülen und Pflegen :

1. Das Haar auflockern 

2. Mit Wasser das Haar aufschäumen 

3. Haare gründlich ausspülen

4. Eine Haselnussgroße Menge Seide und Glanz Pflegekur ins Haar verteilen. 3min einwirken lassen. 

5. Haare gründlich ausspülen und wie gewohnt Stylen.

Fazit : 
Ich mag die Olia Farbe sehr gerne. Ich Vertrage sie sehr gut und meine Kopfhaut brennt/juckt nicht. Außerdem riecht sie sehr angenehm dadurch das sie kein Amoniak enthält. Auf jeden Fall empfehlenswert vollem für die leite die kein Amoniak vertagen. 




VERLOSUNG :
da Garnier mir auch für euch 5 Farben zugeschickt hat möchte ich diese auch natürlich Verlosen.
Da es verschiedene fahren sind habe ich mir gedacht, das jeder 1 Farbe bekommt (also 5 Gewinner)

Folgende Farben könnt ihr gewinnen :
~ 8.31 Honigblond
~ 4.15 Schokobraun
~ 5.60 Rubin rot
~ 1.0 Schwarz 
~ 7.0 Mittelblond

Was ihr dafür tun müsst ?
Einfach eure Wunschfarbe in die Kommentare schreiben und fertig :)

Das Gewinnspiel wird dann 1 Woche laufen. 

Nun wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück :)


 


3 Kommentare:

  1. Ich würde gerne rubin rot gewinnen :)
    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. 4.15 Schokobraun hört sich gut an
    Ich versuche mal mein Glück 😊

    AntwortenLöschen
  3. Das blond ist super schön versuchr mal mein glück <3

    AntwortenLöschen